Iso Zertifizierug
zertifikat

Qualität schafft Vertrauen

und Ihr Vertrauen ist uns wichtig.
 
An unsere Arbeit stellen wir sehr hohe Anforderungen. Mit den Behandlungsergebnissen sind wir erst zufrieden, wenn wir diese auch bei uns selbst akzeptieren würden.
 

Iso-Zertifizierung

Um unseren hohen Qualitätsanspruch auch objektiv nachzuweisen, haben wir 2010 das Qualitätsmanagement-System nach DIN ISO 9001:2008 und der DIN ISO 15224:2012 eingeführt.
 
rezert logo
 
Für die Ansicht der Urkunde bitte »reZERT« anklicken.

Patienten sagen über uns

Kassenpatientin unter 30 Jahre
Sehr nette und kompetente Ärztin.Sowohl Frau Dr. Glaser selbst als auch gesamte Praxisteam sind immer sehr nett und freundlich. Die Wartezeiten sind nicht lang. Für die Behandlung und Beratung wird sich Zeit genommen. Weitere Details.
Patientin keine Altersangabe
Super nette Praxis.Ich bin mit meiner ganzen Familie da ..... Man fühlt sich in guten Händen Mein Kleiner Sohn war mit 2 Jahren das erste mal da und er geht seit dem ohne Angst da hin ... das ist ein sehr gutes Gefühl. Weitere Details.